Hoher Besuch im Gasthof Prager

Wir hatten hohen Besuch von Scheich Hadschi Atif Hasi ben Dole ibn zal al Goosevillage.

Der Scheich verbringt seinen Urlaub im Marchfeld und er hat sich bei uns sehr wohl gefühlt.

Insiderkreise aus dem königlichen Palast haben uns zukommen lassen, dass der Scheich ein sehr tierliebender Mensch ist.

Er hat seinem Lieblingskamel, welches ja immer wirklich ohne Jammern schwerste Last zu tragen hat, einen Urlaub spendiert.

Auf dem rechten Bild sehen sie das glückliche Kamel mit seiner Kameldame bei der Abreise in die Flitterwochen !

Aktuelles Wetter

Wien

Überwiegend bewölkt, leichte Regenschauer
  • Überwiegend bewölkt, leichte Regenschauer
  • Temperatur: 20 °C
  • Wind: Süd-Südost, 22.2 km/h
  • Rel. Luftfeuchte: 78 %
  • Sicht: 10 km
Berichtet am:
29. Juni 2017 - 0:50